"Principessa Sissi" Hochwertige Antiquitaeten Handel, Sachverständige - Udine, Italien
Die antike Kunst-Galerie "Prinzessin Sissi" in Jahr 1999 gegrundet, seinem Mythos und Gedächtnis gewidmet, ist Früchte des seit zwanzig Jahren Studium, Forschung und Restaurierung von Kunstwerken hohe Spezialisiert. Die Besitzer, nach dem Studium mit Kunst-Adresse und die lange Praxis im Bereich Antiquitäten, waren Spezialisierten mit solchen Frequenz regelmäßigen bei dem Museum für angewandte Kunst in Prag und Wien.
In Prag, haben an einem dreijährigen Studiengang in angewandter Kunst des Habsburger Reiches Reich; Zyklus in seiner Art einmalig in Europa, mit Abschlussprüfung und Diplom, Zertifikat, ausgestellt von der lokalen Ministerium des kulturellen Erbes, in Absprache mit dem gleichen Museum Angewandte Kunst . Die Besitzer im Laufe der Jahre haben sich mit der direkten Suche, die Verwertung und die Restaurierung im Einklang mit den Regeln der alten Kunst, eine reifende Erfahrung, dass es ihnen erlaubt zu erkennen, gleich ein originelles oder eine Fälschung.
Alle Restaurationen werden mit ausschließlicher Verwendung von Schellack auf Puffer, nach den ursprünglichen alten Techniken und verwandte fotografische Dokumentation der hervorgeht, dass der ursprüngliche Zustand vor der Intervention. In seiner Branche, "Prinzessin Sissi" und "einer der größten" spezialisiert und unter der Voraussetzung, Kunstgalerien des alten Zentral-Europa, und der Anfuehrer in Italien für die österreichische antike Moebel aus '500 bis 1830.
Unsere Gegenstaende sind, verkaufen mit Garantie nach Bedarf des neuen Code of Cultural Heritage bereits gesetzlich, auch unter Eid geschrieben von Sachverständigen (Handelsakammer Udine Rolle von Experten und Sachverständigen, ueber. Antiquitäten und Kunstgegenstände) Objekte gekauft von uns sicher sind Investition in die Zukunft; Qualität und Seltenheit dass di Gegenstande bei uns gekauft haben, erlaubt das im Laufe der Zeit, Wert erhöhet. Die Schönheit und die unglaubliche Modernität von Wiener antike Moebel, Aufhellt mit Eleganz Ihres Hauses . Die Kunstwerke wir in Aufmachungen für den Verkauf, befinden sich direkt in seinen ursprünglichen Zustand ohne Zwischenhändler und damit sehr wettbewerbsfähig. Die Restaurierung, höchster Ebene, Experten sind beauftragt, und sind eher auf die ausschließliche Erholung und Erhaltung der alten mit der Technik, ohne einige Änderungen, mit ursprünglichen Glanz. Ohne synthetische Produkte, sondern nur Caravella Leim-und Schellack.
In den letzten Perioden die Galerie hat hochezialisiert behandlet in Glas (Meisterwerke von Schlesien und Nordböhmen von Barock bis Biedermeier); im Laufe der Jahre hat eine Sammlung zwischen die besten in Europa erstellt. . Die Galerie besucht derzeit die wichtigsten Ausstellungen von hochwertige antiquitaeten am meisten in Italien, mit besonderem Interesse in der Region Lombardei, z.b. Brixiantiquaria von Brescia und Bergamo Antiquitäten. Regelmäßig ausstellt in Trieste antiqua.
Die Werke der antiken Kunst sind einzigartig, zart und zerbrechlich und muss Hand für künftige Generationen zu erhalten. Touch" oder "zum Anfassen" von unerfahrenen Hände, sogar leicht, ein Möbelstück, ein Gemälde, eine Uhr können irreversible Schäden verursachen. Mit dem Kauf eines Artikels in unserer Galerie, sowie Betrieb eines ausgezeichneten Investition ist, das Beste Beratung, gibst uns die Mittel, um weiterhin unsere Aktivitäten, die nicht nur kommerzielle, sondern ist mit Leidenschaft, vor allem nach der Erholung der konservativen Objekte "Kunst, das kulturelle Erbe der Menschheit.
-
Das Altertum. Ägypten Wo das Alte Glas erfunden wurde, kann man nicht genau sagen....
-
Wir sind ein Familienunternehmen aus der Region Stuttgart. Wir kaufen und versteigern Kunst,...
-
In 2023, from March 30 to April 2, the Art Russia Contemporary Art Fair will be held in Moscow...
-
Mit rund 100 bisher noch nie präsentierten Druckgraphiken und Zeichnungen von Félicien Rops (1833...
-
Anlässlich der bevorstehenden Festtage präsentiert die Heidi Horten Collection bis 2. Februar...
Principessa Sissi |