Wiener Staatsoper
Eisernen Vorhangs“ 2020 / 21 von Carrie Mae Weems
-
Ausstellung07.09.2020
Museum in progress und die Wiener Staatsoper laden Sie herzlich zur feierlichen Eröffnung des „Eisernen Vorhangs“ 2020 / 21 von Carrie Mae Weems ein. Das Projekt wird durch die Christian Zeller Privatstiftung ermöglicht.
Montag, 7. September um 11.30 Uhr
Wiener Staatsoper, Opernring 2 / Haupteingang Opernring, 1010 Wien
Aufgrund der aktuellen Schutzbestimmungen ist eine Anmeldung mit Name und Kontaktdaten (s. u.) unbedingt notwendig, bitte bis spätestens 1. September an museum in progress unter: office@mip.at, +43 1 533 58 40. Benötigt werden folgende Daten (auch von Begleitpersonen): Vollständiger Name (Vor- und Nachname), Wohnadresse, Email-Adresse.
Anmeldung Journalisten bitte schriftlich im Pressebüro der Wiener Staatsoper bis spätestens 2. September: pressebuero@wiener-staatsoper.at, +43/1 51444/2309, 2208
Wir bitten um Verständnis, dass aufgrund der aktuellen Bestimmungen nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen zur Verfügung steht. Diese werden nach Eintreffen der Anmeldungen vergeben – Ihre Anmeldung bestätigen wir schriftlich.
Aktuelle Sicherheitshinweise zu Ihrem Besuch an der Wiener Staatsoper finden Sie online unter: wiener-staatsoper.at/die-staatsoper/aktuelles/detail/news/sicherheit-bei-ihrem-besuch-an-der-staatsoper. Bitte beachten Sie in jedem Fall das verpflichtende Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes. Besucherinnen und Besucher ohne bzw. ohne bestätigter Anmeldung können aufgrund der derzeit geltenden Regelungen leider nicht an der Veranstaltung teilnehmen.
Es erscheint eine limitierte und signierte Edition von Carrie Mae Weems anlässlich des Projektes. Durch den Erwerb leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur Fortsetzung der Ausstellungsreihe „Eiserner Vorhang“. Weiterführende Informationen und unverbindliche Subskription (bis 7.9. mit 25% Rabatt) unter office@mip.at.
Die Ausstellungsreihe „Eiserner Vorhang“ ist ein Projekt von museum in progress in Kooperation mit der Wiener Staatsoper und der Bundestheater-Holding, das 2020 von der Christian Zeller Privatstiftung ermöglicht wird. Jury: Daniel Birnbaum, Bice Curiger und Hans-Ulrich Obrist. Mit zusätzlichem Support von der PRIVAT BANK der Raiffeisenlandesbank Oberösterreich, ART for ART und Foto Le
-
14.09.2019Anita Rée gehört zu den Künstlerinnen, die sich auf dem Kunstmarkt durchgesetzt haben. Ihr Talent...
-
1523 wurde Andrea Gritti Doge von Venedig. Er war ehrgeizig und sein Ziel war es, Venedig zur...
-
07.09.2020
...