• Menü
    Stay
Schnellsuche

We are taking care Wiedereröffnung bis auf Weiteres verschoben

Aufgrund der stark ansteigenden Infektionszahlen hat sich C/O Berlin dazu entschieden, die geplante Wiedereröffnung am 27. März für Besucher*innen bis auf Weiteres zu verschieben. Wir bedauern diesen Schritt außerordentlich, da wir seit dieser Woche mit Hochdruck unser neues Ausstellungsprogramm aufbauen. Das C/O in unserem Namen steht jedoch für care of, also für etwas Sorge tragen.

In diesem Sinn möchten wir vorausschauend Verantwortung für das Wohlergehen unserer Besucher*innen und für die Stadt Berlin übernehmen. Daher bleiben unsere Türen vorerst geschlossen. Gerade jetzt müssen wir alle notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit sich die Pandemie nicht weiter ausbreiten wird und wir unsere Mitmenschen schützen. Trotz vorhandener Hygienekonzepte und Schutzmaßnahmen ist dies für C/O Berlin der einzig richtige Schritt, um Sie dann hoffentlich, wenn das Infektionsgeschehen wieder eingedämmt ist, bei uns begrüßen zu dürfen.






  • 22.03.2021
    Presse »
    C/O Berlin »

    AusstellungAb Wiedereröffnung–02. September 2021ÖffnungszeitenTäglich . 11:00–20:00 Uhr Eintritt    10 Euro . Ermäßigt 6 EuroVeranstalterC/O Berlin Foundation     Amerika Haus . Hardenbergstraße 22–24 . 10623 BerlinTel +49.30.284 44 16-0 . www.co-berlin.org



Neue Kunst Nachrichten
Die Universalmuseum Joanneum
Die vergangenen 20 Jahre der heutigen Universalmuseum...
Sanierung der ehemaligen
Für die Instandsetzung des Wohn- und Geschäftshauses...
ASIATISCHE KUNST ELABORIERTER
Lempertz hat in diesem Jahr einen Umsatz von € 50,1 Mio...
Meistgelesen in Nachrichten
BIG Art-  

BIG Art beauftragt Raumkunstprojekte und fördert den

Erinnerung an den  

Ein weiteres wertvolles Epitaph aus der ehemaligen

Schloss Cecilienhof  

SPSG setzt Hüllensanierung im Rahmen ihres

  • © C/O Berlin Foundation . Design Naroska.de
    © C/O Berlin Foundation . Design Naroska.de
    C/O Berlin