Handtasche
Eppli setzt Sonderauktion von Hermès-Taschen fort
-
Auktion14.01.2017
Mit Frühjahrsmodellen und Klassikern in die zweite Runde: Eppli setzt Sonderauktion von Hermès-Taschen fort 31 exklusive Luxus-Handtaschen im Angebot
Stuttgart, 9. Januar 2017. Nach einer erfolgreichen ersten Runde im Dezember, versteigert das Auktionshaus Eppli am 14. Januar den zweiten Teil der privaten Taschensammlung der Luxusmarke Hermès. Sie sind die begehrtesten und teuersten Handtaschen der Welt und nach wie vor gibt es lange Wartelisten für die Kunden.
Am kommenden Samstag können die Taschen gleich mit nach Hause genommen werden, gesetzt den Fall, man bietet die richtige Summe. Manche Modelle können bei Auktionen, je nach Ausstattung, bis zu 170.000 Euro erreichen und übersteigen somit den Neupreis. Daher stellen die Taschen auch eine gute Wertanlage dar.
Unter den Klassikern wie Birkin-und Kelly-Bags befinden sich auch Sonderanfertigungen und limitierte Editionen. Außerdem sind auch viele sportive Umhängetaschen aus verschiedenen Kollektionen zu ersteigern.
Die Luxus-Taschen stammen alle aus der Sammlung einer Privatperson. Die Einlieferin, die aus dem süddeutschen Raum stammt, möchte allerdings anonym bleiben.
-
04.05.2019Auf der 52. Auktion für Historische Wertpapiere der HWPH AG am 4. Mai 2019 in Würzburg (...
-
Im Museum im Schlosskomplex des Renaissanceschlosses Lackenbach ist man der Natur auf der Spur....
-
Gelegentlich ein gutes altes oder hübsches Stück zu erwerben macht noch keinen Sammler. Erst das...
-
14.01.2017Auktion »
Auktion: 10. Dezember 2016
ab 15 Uhr Luxus aus Privatbesitz, Schmuck, Mode | ab Lot-Nr. 201 HermèsAuktion: 14. Januar 2017
ab 15 Uhr Luxus aus Privatbesitz, Schmuck, Mode | ab Lot-Nr. 301 Hermès